Links

Hier eine kleine Auflistung von Internetseiten, zu deren Inhalten und Inhabern ich einen besonderen Bezug habe:

 Zu allererst natürlich meine liebe Kollegin und Freundin, das Wildkräuterweib.

 Die besten Kräuterführungen und -seminare, die ich kenne, gibt es bei HagGeflüster.

 Eine junge Autorin aus der Region, die bereits ihr zweites Buch veröffentlicht hat. Unbedingt lesen!

 Ein echter Geheimtipp mit einem wunderschönen Außengelände ist die Obstweinschänke Vierbach.

 Ein mutiges und tolles Projekt von Freunden, die Obermühle in Niederurff.

  Ja, ich gebe es zu: Ich spiele auch. Und auf dem “Gewitzt-Telefon”  vor allem DAS hier (und klar, es sind “Piep” dabei).

 Den wirklich besten Käse aus der Region, den ich kenne gibt es hier.

 Mein absolutes Tonwarenlieblingsdekor (Piepmätze, was sonst) zu zivilen Preisen bekommt man beim blauen Pöttchen.

 Ein besonders netter Falkner und “Papa” von meinem Lieblingseulerich Bubu, der leider zu früh verstorben ist.

 Das Waffelhaus in Bad Wildungen. Einfach ein Gedicht!

 Mein Internetprovider. Klein, fein, vor Ort und allzeit hilfsbereit. Und die Preise sind absolut sozial.

 Die wahrscheinlich besten Schokoküsse in Hessen.

Das Reisebüro meines Vertrauens.