Das Chaos piepst

und ich gleich mit. Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden, 24 reichen definitiv nicht. Schlaf wird völlig überbewertet und ist doch immer zu knapp. Ich schiebe ungezählte Stunden Arbeit vor mir her, der Wäscheberg wird nicht kleiner und auch der Papierstapel im Büro nicht. Irgendwie wird auch meine „to do list“ ständig länger, und ich komme mir vor wie ein Hamster im Laufrad.

Und „so ganz nebenbei“ ziehe ich mal wieder kleine Pieper groß: Drei entzückende Grünfinkenkinder, die mir von meinem Tierarzt „verabreicht“ wurden. Wer mich kennt weiss, dass ich kleine Vögelchen nicht eingehen lasse, ich kann eben nicht anders. Dabei habe ich mit mir selbst momentan genug zu tun. Ich versuche mein Bestes, bin aber manchmal so müde, dass ich kaum noch die Augen aufhalten kann. Vielleicht habe ich aber auch zu hohe Ansprüche an mich selbst und will zu viel auf einmal? eins ist jedenfalls sicher: Langeweile werde ich wohl niemals haben.

ganz kleinsooo müde  tolle Frisur

 

 

 

 

Hunger!Hä?Wir werden groß.

 

 

Schreibe einen Kommentar