Einige Verbesserungen

habe ich heute noch an der Internetseite gemacht. Dank ausgesprochen hilfreicher Kritik samt Grafikbetrachtung, Farbwahl und Lesbarkeit habe ich das Erscheinungsbild etwas augenfreundlicher gestaltet. Die Schnörkelschrift wurde geglättet und das Tagebuch hat jetzt ebenfalls eine farblich passende Oberfläche.

Eventuell wird sich am Tagebuch auch noch mal etwas ändern, da mir die Lösung im Rahmen nicht mehr so ganz gefällt. Aber das ist mein nächstes Projekt, bei dem dann auch das Tagebuch noch der Optik der Internetseite angepasst wird.

So spiegelt die Seite mich und die Räucherhexe auf jeden Fall besser wieder, als mit dem alten Design. Das war mir dann doch zu brav, zu bunt, zu langweilig *gähn*. Frischer Wind musste her, und das im Herbst.

Fortsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar

65 − 62 =