Das kann ich nicht für mich behalten

auch wenn es noch so bescheuert ist. Auf  der Suche nach einem weihnachtlichen „Jingle Pig“ Bild oder Video bin ich bei youtube gelandet. (Fragt mich jetzt bitte nicht, warum es ein Weihnachtsschwein sein muss – das hat private Gründe!) Bekanntlich gibt es ja nichts, was es nicht  gibt. Und so fand ich auch singende und weihnachtlich oinkende Stoffschweinchen, mehr oder weniger kunstvoll auf Video gebannt. Und daneben fand ich bei den „ähnlichen Videos“ dies:

Nee???
JA!

Ich habe mich auf der zugehörigen Website umgesehen und das Ganze erst für eine Internet-Satire gehalten. Aber dem ist nicht so! Schließlich werden diese Figuren auch für reichlich Geld bei Amazon verkauft. Da sage noch mal einer, man könne aus Sch**** kein Geld machen.

Offensichtlich gibt es wirklich nichts mehr, das es nicht gibt.

P.S. Keine Angst, solche Beiträge werden hier nicht zur Gewohnheit. Und zuviel Glühwein hatte ich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar