Schnee, Kälte und was Warmes

Heute Mittag war es mal so richtig schön draußen. Sonnig, klar und es schien (zumindest zeitweise) sogar zu tauen. Sobald sich die Sonne allerdings wieder verkrochen hatte kam die Kälte zurück. zur Krönung des ganzen erhielt ich eine Unwetterwarnung der Stufe rot auf mein Mobilfon. Nachts Frost bis minus 18 Grad und morgen dann wärmer, dafür ordentlich Neuschnee.
Tja, das wird also erst mal nichts mit dünneren Socken und weniger Heizung. Dafür mehr Tee und Abends eine Räucherung, die Sonne in die Seele bringt. „Atem des Drachen“ heisst sie und hat sich nicht nur während der letzten Rauhnächte als wahrer Licht- und Wärmespender erwiesen. Da die Zahl der Wärmesuchenden nicht abnimmt, habe ich jetzt mal eine größere Menge davon auf Vorrat gemischt. Schade, dass man Düfte nicht ins Tagebuch hochladen kann…..

Schreibe einen Kommentar