Es ist geschafft

Und ich habe endlich was an meiner Internetseite getan. Und nicht nur da!

Lange, sehr lange war es still in meinem Tagebuch. Das wird sich jetzt wieder ändern, denn irgendwie hat mir das auch gefehlt. Allerdings waren andere Dinge wichtiger, und ich musste mich erst einmal etwas „sortieren“, ehe ich hier weitermachen konnte. Und da bin ich nun wieder, samt einer frisch aufgesetzten Website. Wer jetzt allerdings glaubt, ich würde mal eben die letzten 2 Jahre seit meinem letzten Posting zusammenfassen, den muß ich enttäuschen.

Immerhin, soviel sei gesagt: Ich laufe immer noch als Räucherhexe umher, habe noch die gleichen Lebensumstände und meine Spätzchen gibt es natürlich auch noch. Ich kann nach wie vor meinen Mund nicht halten, wenn ich was zu sagen habe, und werde das auch weiterhin so halten. Und so werde ich in unregelmäßigen abständen wieder mein Tagebuch mit Einträgen füllen. Nachdenklich, frech, kritisch, spatzenverliebt… DAS hat sich nicht geändert.

Ich hoffe Ihr seid dabei und lest mal wieder mit. Das würde mich riesig freuen.

 

1 comment

Ich freue mich auf deine Einträge 😃☀️

Schreibe einen Kommentar

6 + = 15